Ängste hat jeder Mensch irgendwann schon mal gehabt, wenn aber die Angst so viel Raum einnimmt das es für den Betroffenen zur Belastung wird spricht man von einer Angsterkrankung. Auch zu diesem Thema gibt es einige gute Literatur die dem Betroffenem aber auch den Angehörigen viele nützliche Tipps im Umgang mit der Angst geben oder auch anhand von Erfahrungsberichten deutlich machen wie man einen Weg aus der Angst finden kann.

Zeige 1 – 20 von 20
Cornelia Dehner-Rau / Harald Rau
Ängste verstehen und hinter sich lassen
Stefan Leidig / Ingrid Glomp
Nur keine Panik!
David Servan-Schreiber
Die Neue Medizin der Emotionen
Thich Nhat Hanh
Aus Angst wird Mut
Peter Oehlerking
Apunkt – Angst
Lucinda Bassett
Angstfrei leben
Jürgen Hoyer / Katja Beesdo / Eni S. Becker
Ratgeber Generalisierte Angststörung
Eckhard Roediger
Wege aus der Angst
B. A. Pelzer
Das Angst-Schema
Lydia Fehm / Hans-Ulrich Wittchen
Wenn Schüchternheit krank macht
Barbara G. Markway / Gregory P. Markway
Frei von Angst und Schüchternheit
Sigrun Schmidt-Traub
Angst bewältigen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner