AHG Klinik für Psychosomatik Bad Dürkheim

63_img.png
Kurbrunnenstraße 12
67098 Bad Dürkheim
Kurbrunnenstraße 12 Bad Dürkheim 67098
06322 / 934-006322 / 934-0
06322 / 934-201

AHG Klinik für Psychosomatik Bad Dürkheim ist eine psychosomatische Fachklinik mit 244 Therapieplätzen. Die Klinik wurde 1981 erbaut und als Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik konzipiert. Die Klinik liegt am Rande des Kurparks von Bad Dürkheim.

Anzahl der Betten
244 Behandlungsplätze
Indikationen
Angststörungen, Adipositas, Anorexia nervosa, Borderline Persönlichkeitsstörung, Bulimie, Depressionen, Magersucht, Persönlichkeitsstörungen, somatoforme Schmerzstörungen, Zwangserkrankungen
Kontraindikationen
  • akute Selbstgefährdung
  • fremdaggressivem Verhalten
  • bestehende Abhängigkeitserkrankung
  • Lebensalter unter 16 Jahren
  • keine eigene Körperpflege möglich ist
Geschlecht
Frauen & Männer
Sprachen
Deutsch
Art der Einrichtung
Stationäre Rehabilitationseinrichtung
Rehabilitationsträger
Gesetzliche Krankenversicherung, Gesetzliche Rentenversicherung, Sozialhilfeträger, Private Krankenversicherung, Beihilfe, Sonstige, Unfallversicherung
Bewertungen
Keywörter
63_img.png vor 3 Monaten
Zeige 1 Eintrag

Haben Sie eine Frage?

Ich bin zur Zeit nicht erreichbar. Sie können mir gern eine Nachricht hinterlassen und ich antworte so schnell wie möglich.

Sending

© 2017 Alko-Hohl.de Alle Rechte vorbehalten.

Mit Benutzername und Passwort einloggen.

oder    

Passwort vergessen?

Create Account