Fontane Klinik Motzen

Frauen & Männer
Aufs Land Ans Meer/See
Stationäre Rehabilitationseinrichtung
3090 Profilaufrufe
Kontakt Informationen
Leistungsübersicht
Behandlungsdauer:
12 - 15 Wochen.
Anzahl der Betten:
Eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen 135 Behandlungsplätze, eine Abteilung für Psychosomatik 81 Behandlungsplätze, Abteilung für Kinder- und Jugendpsychosomatik mit 36 Behandlungsplätzen.
Ausstattungsmerkmale *
Sauna
Rauchfreies Krankenhaus
Zwei-Bett-Zimmer
Kiosk
Cafeteria
Fernsehraum
Kegelbahn
Grünanlagen
Schwimmbad
Raucherbereich
Ein-Bett-Zimmer
Bibliothek
Internetzugang
Sprachen:
Deutsch
Rehabilitationsträger:
Gesetzliche Krankenversicherung
Gesetzliche Rentenversicherung
Private Krankenversicherung
Bewertungen im Überblick
5 Stern
0%
4 Stern
100%
3 Stern
0%
2 Stern
0%
1 Stern
0%
Wartezeit Neuaufnahme
3.00
Behandlung
3.00
Vertrauensverhältnis
2.50
Pflegepersonal
4.50
Hygiene
5.00
Essen
4.00
Gesamtzufriedenheit
4.00
3.7
Andre
·
Jahr der Behandlung
2003
·
Ich bin gesetzlich versichert
·

2003 war ich in der Fontane Klinik in dem Bereich der Psychosomatik und ich hatte leider einen Therapeutenwechsel in der Zeit und ich ich fand die Therapie insbesondere die Gruppentherapie sehr oberflächlich aber gut das ist meine Meinung. Sonst war ich sehr mit der Tanz und Bewegungstherapie und der Musiktherapie zufrieden. Die Klinik ist wunderschön gelegen und man kann dort ausgiebige Spaziergänge machen. Sonst ist die Klinik sehr sauber und das Essen war gut und reichhaltig.

alko-hohl.de Logo Footer

© 2018 Alko-Hohl.de Alle Rechte vorbehalten.

Mit Benutzername und Passwort einloggen.

Passwort vergessen?