Kliniken Wied

klinik-wied-ansicht.png
klinik-wied-ansicht.png
speisesaal.png
haupteingang-klinik-wied.png
aussenansicht.png
beachvolleyball.png
Profilaufrufe: 4149
4.80 (1 Bewertung)
Im Mühlental
57629 Wied
Im Mühlental Wied 57629
02662 / 806-002662 / 806-0
02662 / 806-166
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
weitere Informationen über Kliniken Wied

Facheinrichtung für psychosomatische Medizin. Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen.

Behandlungsdauer
Therapiedauer 6 bis 16 Wochen, für Drogenabhängige bis zu 26 Wochen, stationäre Motivationsbehandlung zwei bis vier Wochen.
Anzahl der Betten
214 Behandlungsplätze, 48 ambulante Behandlungsplätze im Verbund, Standorte: Altenkirchen, Betzdorf, Neuwied, Westerburg
Träger *
Deutsche Rentenversicherungsanstalten, Krankenkassen, Sozialhilfeträger, Beihilfe
Indikationen
Alkoholabhängigkeit, Illegale Drogen, Medikamentenabhängigkeit, Polytoxikomanie
Kontraindikationen

schizophrene Psychosen.

Ausstattungsmerkmale *
Sauna, Rauchfreies Krankenhaus, Zwei-Bett-Zimmer, Kiosk, Cafeteria, Fernsehraum, Kegelbahn, Gymnastik, Fitness, Grünanlagen, Telefon im Zimmer, Raucherbereich, Parkplätze, Ein-Bett-Zimmer, Diät-Verpflegung, Internetzugang, Freie Getränke (Wasser), Barrierefrei
Geschlecht
Frauen & Männer
Sprachen
Deutsch
Art der Einrichtung
Stationäre Rehabilitationseinrichtung, Ambulante Einrichtung
Rehabilitationsträger
Gesetzliche Krankenversicherung, Gesetzliche Rentenversicherung, Sozialhilfeträger, Beihilfe
Bewertungen
Der Klinikaufenthalt in Wied hat mir mein Leben gerettet.
4.8[ Wartezeit Neuaufnahme 4.00 | Behandlung 5.00 | Vertrauensverhältnis 5.00 | Pflegepersonal 5.00 | Hygiene 5.00 | Essen 5.00 ]

2011 war ich in der Klinik Wied und ich muss wirklich sagen die Mitarbeiter, und das gesamte Umfeld haben mir mein Leben gerettet. Ich hatte nicht nur das Problem mit dem Alkohol sondern auch massive Zwänge und extremste Panikattacken. Meine Psychologin und mein Psychologe der auch die Gruppe geleitet hat, hatten immer ein offenes Ohr für mich und waren fachlich sehr kompetent. Genau so wie die Ärzte und das Pflegepersonal. Und was ich nicht vergessen darf zu erwähnen ist das Küchenteam. Ich bin Veganer und die haben für mich immer extra etwas zubereitet und waren dabei immer so nett und lieb. Vielen Dank noch mal für alles.

  • Du musst Dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können.
Zeige 1 Eintrag
beachvolleyball.png vor 1 Jahr
speisesaal.png vor 1 Jahr
haupteingang-klinik-wied.png vor 1 Jahr
aussenansicht.png vor 1 Jahr
klinik-wied-ansicht.png vor 1 Jahr
Zeige 5 Einträge

alko-hohl.de Logo Footer

© 2018 Alko-Hohl.de Alle Rechte vorbehalten.

Mit Benutzername und Passwort einloggen.

Passwort vergessen?