Spenden

Durch einen kleinen Beitrag kannst Du mir sehr dabei helfen das ich das Portal weiter ausbauen und so noch mehr Beiträge und Meinungen von Patienten öffentlich machen kann. Viele solcher Bewertungen (Meinungen) führen dazu, dass die Meinungsfreiheit gestärkt wird, und dass immer mehr Kliniken die Meinungen ihrer Patienten Ernst nehmen. Deshalb meine Bitte an Dich: Unterstütze alko-hohl selbst oder empfehle alko-hohl.de weiter Die einfachste Möglichkeit, direkt zu spenden ist mit Paypal.
Die Spenden sind auf freiwilliger Basis und für den Erhalt und Ausbau des Angebotes auf alko-hohl.de gedacht. Die Spenden sind nicht steuerlich abzugsfähig. Daher kann ich auch keine Spendenbescheinigung ausstellen. Anbieten kann ich Dir auf der Seite der Sponsoren gelistet zu werden. Ich würde mir wünschen das Du meine Überzeugung teilst.
Scroll to Top